FSJ 2017-2018

FSJ – 2017 – 2018 Kristin Fangerow

Hallo, mein Name ist Kristin Fangerow, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Böblingen. Seit der E-Jugend war ich Mitglied in der Handballjugend beim SV Böblingen und habe den Handballsport mit viel Spaß und Freude betrieben.
Nach erfolgreicher Fachhochschulreife und bevor ich eine Ausbildung als Beamtin beginnen werde, absolviere ich seit dem 01.09.2017 mein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport in der Kooperation zwischen der Handball- und der Breitensportabteilung des TSV Ehningen.

Deshalb werden mich viele Kinder und Eltern in nächster Zeit häufig in den Ehninger Kindergärten zur kontinuierlichen Sportstunde, in der Gemeinschaftsschule zur Unterstützung der Sportlehrer der verschiedenen Klassen im Sportunterricht, bei „Fit for Life„ der Schülerakademie und in den verschiedenen Kursen der Breitensportabteilung beim Kinderturnen und bei den Trainingseinheiten der Handballjugend antreffen.

Ich freue mich sehr auf eine gute, gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihren Kindern und Ihnen. Falls sie noch Fragen haben sollten, freue ich mich wenn sie mich persönlich ansprechen oder mir über folgende E-Mailadresse:
fsj2017@ehningen-handball.de schreiben

Mit freundlichen Grüßen
Kristin Fangerow

Anmelden