TSV Ehningen Abteilung Handball

Herzlich willkommen auf unserer Website. Schön, dass ihr da seid!

Ihr findet hier alle Informationen rund um die Handballabteilung des TSV Ehningen: Ergebnisse, Termine, Veranstaltungen, Personalien, Berichte aus den einzelnen Mannschaften, Neuigkeiten usw.

Wenn ihr etwas vermissen oder Fragen haben solltet, kontaktiert uns per Mail oder wendet euch an die Geschäftsstelle.

Donnerstag, 18. Januar 2018 - 18:04 Uhr

Mittwoch, 3. Januar 2018 - 15:35 Uhr
Hallo Handballfreunde!

Das Jahr 2018 ist noch jung! Aber der Countdown bis zu unserem diesjährigen Handballevent am Samstag 27. Januar ist schon gestartet.

Der Kartenverkauf läuft sehr gut! Wenn ihr beim Spiel des Bundesligisten TVB Stuttgart gegen den Schweizer Tabellenführer Wacker Thun dabei sein wollt sichert Euch JETZT eine Eintrittsarte!!!
Es wird sicher ein packendes Spiel. Für Thun beginnt nach der EM-Pause und dem Spiel in Ehningen am 31.1. die Finalrunde mit dem Kampf um den Champions-League Platz und beim TBV gilt es optimal vorbereitet in die Rückrunde der Bundesliga zu starten um den Klassenerhalt möglichst schnell klar zu machen.

Also alle Zutaten zu einem Klassespiel in der Ehninger Schalkwiesenhalle sind vorhanden.

Und im Anschluss gilt es ab zur After-Game-Party mit DJ Leo

Karten gibt es bei der Papeterie Koschel und der Ehninger Bank in Ehningen, über unser Bestellformular hier auf der Homepage oder formlos zu bestellen über die Mailadresse handballevent@gmail.com

Wir freuen uns auf Euer Kommen - Eure Handballabteilung des TSV Ehningen und der Förderverein Handballfreunde Ehningen e.V.

Donnerstag, 30. November 2017 - 07:55 Uhr
Neue Trainingsshirts für die Frauenteams

Dank des Sponsors
H/W/S Käser Heiss GmbH Steuerberatungsgesellschaft
aus Sindelfingen

können sich ab jetzt beide Frauenteams des TSV Ehningen in einheitlichem Outfit vor den Spielen warm machen.

Herzlichen Dank an hierfür!

Montag, 18. September 2017 - 08:24 Uhr
Neue Trikots der Männermannschaft 17/18

Übergabe der neuen Trikots für unsere Männermannschaft im Sportstall Ehningen.

 ... vielen Dank an Urs, Kai und Jürgen für für die tolle Unterstützung durch den Ehninger Sportstall!

Mittwoch, 10. Mai 2017 - 18:24 Uhr
Neuer Trainer-Doppelpack beim TSV Ehningen für die Saison 2017/18

Gleich beide 1. Mannschaften des TSV Ehningen starten ab Anfang Juni in die Saisonvorbereitung 2017/18 unter neuer sportlicher Leitung.
Mit Admir “Dado“ Kesetovic übernimmt der ehemalige Verbandsligaspieler und Bezirksligatrainer aus Schönaich das Ruder bei der ersten Männermannschaft. “Die Jungs freuen sich auf Dado – auch wenn er als Trainer und Spieler sicher ein harter Hund sein kann“ freut sich Abteilungsleiter Harald Mück. Neben einem guten und möglichst frühzeitigem Mittelplatz in der Bezirksklasse ist das Hauptziel die vielen jungen Spieler weiterzuentwickeln, den aus der A-Jugend kommenden Nachwuchs schnell einzubinden und den Ehninger Zuschauern schönen und erfolgreichen Handball zu zeigen.
Gleiches gilt für den neuen Frauentrainer Martin Stiewe. Der 44Jährige Niedersachse war bereits als Co-Trainer im damaligen Landesligateam der Frauen in Ehningen aktiv und hat nach seiner Lizenzausbildung sieben Jahre später wieder über die Stationen Sindelfingen (Männer BK+BL) und Hbi Weilimdorf/Feuerbach Frauen (BL), den Weg in die Ehninger Schalkwiesenhalle gefunden. Auch sein Ziel ist mit Spaß und Ehrgeiz im Training die jungen Spielerinnen zu fordern und zu fördern. Hierzu will der Ex-Torwart des Vfl Hameln u.a. auch mit Beach-Handball-Einheiten für Fitness, Stabilität und Fun sorgen was sich dann auch in der Punktrunde niederschlagen soll.
Beide Mannschaften freuen sich natürlich immer über engagierte Neuzugänge.

Anmelden

Unsere Haupt-Sponsoren!!

Wir bitten Sie unsere Sponsoren bei Ihren Einkäufen und Dienstleistungen zu berücksichtigen!!!

1 User online

Mitglied werden - Logo anklicken

Letzte Änderung am Montag, 18. Dezember 2017 um 15:37:50 Uhr.

präsentiert von: www.autoteileXXL.de

Autoren