2. KWE-Cup Sep. 06

KWE-CUP vom 03.09.2006

Am vergangenen Sonntag fand zum zweiten Mal der Ehninger KWE-CUP statt. Durch den Erfolg aus dem letzten Jahr war die Resonanz überwältigend, so dass diesmal zehn Mannschaften teilnahmen. Alle Spieler nahmen dieses Vorbereitungsturnier sehr ernst und zeigten den Zuschauern spannende und unterhaltsame Spiele. Unsere eigene Frauenmannschaft schlug sich wacker und zeigte trotz einer anstrengenden Trainingswoche recht schöne Spiele. In einem packenden Endspiel konnte sich der TV Nellingen gegen den VfL Sindelfingen durchsetzen. Die Platzierungen lauten wie folgt:


TV Nellingen 2
VfL Sindelfingen 2
TV Rottenburg 1
TV Weingarten 2
VfL Kirchheim
Ober-/Unterhausen
Nebringen 2
Ehningen
Böblingen 1
Böblingen 2


Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, ohne die der reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen wäre. Alles in allem war es ein gelungenes Ereignis und wir freuen uns schon auf ein weiteres Turnier im nächsten Jahr.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.