TSV Ehningen – SV Leonberg/Eltingen 19:24
Auch das letzte Heimspiel in der Aidlinger Buchhaldenhalle konnten wir leider nicht mit einem Sieg beenden. Nach einem schwachen Beginn unserer Abwehr in der ersten 15 Minuten, lagen wir dann auch schon mit 2:10 Toren in Rückstand. Allerdings hatte auch der Gästetorwart einen seiner besseren Tage erwischst, so dass unsere Torausbeute zum Ende der ersten Halbzeit bei nur 8 Treffern lag.
In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft ein komplett anderes Spiel gezeigt. Unser Tempospiel nach vorne hat nun viel besser funktioniert, auch wenn noch nicht jeder Ball immer beim richtigen Mann ankam. Tor um Tor haben wir uns damit an den möglichen Ausgleich herangearbeitet, so dass es in der 46. Minute 19:20 stand und wir nochmals eine echte Chance auf den Sieg sahen. Die letzten vier Minuten gehörten dann allerdings wieder den Gästen, die mit 4 Toren nacheinander den 19:24 Endstand herstellten. Dem hatten wir nichts mehr entgegen zu setzen.
Unser Rechtsaußen David hatte an diesem Samstagnachmittag einen super Tag erwischt und mit fünf Treffern seinen bisher besten Scorer Wert gezeigt.
Die Mannschaft hat bis zum Schluss alles gegeben und sich voll reingehängt, was ein großes Lob verdient. Das war eine tolle Teamleistung. Nun stehen noch zwei Heimspiele in der Ehninger Schalkwiesenhalle und ein Auswärtsspiel in Betzingen an und wir hoffen weiterhin auf tolle Fans zur Unterstützung bei den Spielen.
Gespielt haben: Leo, Grischa (1), David (5), Robin (1), Jona (5), Vincent (1), Lionel (1), Finn (2), Max (1), Julian, Luis, Jonathan, Simon und Sebastian (2). Trainer: Thomas und Marvin.