weibliche Jugend D Bezirksklasse
Gegen die Mannschaft aus Magstadt, die wir zuhause bereits besiegt hatten, galt es erneut, zwei Punkte zu holen. Das Hinspiel endete mit 18:11 zwar deutlich. Aber aufgrund vieler technischer Fehler nicht so deutlich wie sich das Trainerteam gewünscht hätte. Daher war diesmal konzentrierteres und konsequenteres Spiel das Ziel.
Der Beginn war ausgeglichen, jedoch fehlte es noch an Tempo im Angriff. Eine Auszeit und Verbesserungsvorschläge ermöglichten es uns, zur gewohnten Spielweise zurückzufinden. Starke 1-gegen-1-Situationen, tolle Passspiele und Paraden im eigenen Tor brachten uns einen stetigen Vorsprung. Konterpässe ermöglichten einfache und schnelle Tore.
In der Abwehr störten wir die Gastgeber in ihrer eigenen Hälfte, was ihr Tempo und ihre Passmöglichkeiten einschränkte. Besonders erfreulich war, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintrugen. Trotz nur einer Auswechselspielerin auf der Bank zeigten alle Spielerinnen erneut eine starke Leistung gegen den SV Magstadt.
Für die SG spielten: Matea, Laura, Charlotte, Thea, Neela, Anna, Sofia, Maya.